Kernkompetenz


Wir sind ein reines Executive Search Unternehmen, das sich auf die Identifikation, Direktsuche und Platzierung von Führungskräften und Spezialisten in den Branchen Banking und Real Estate fokussiert hat. Dies ist unsere Kernkompetenz - hier sind wir die Spezialisten!

Zu unseren Mandanten zählen renommierte Unternehmen aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz), für die wir während unserer mehrjährigen Zusammenarbeit Kandidaten erfolgreich platzieren konnten.

Durch den Fokus auf unsere Kernkompetenz sind wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern schneller und effektiver!


Spezialisierung


Unsere Philosophie setzt voraus, dass wir als essenzielles Bindeglied zwischen unseren Mandanten und den Kandidaten eine enge und vertrauensvolle Beziehung schaffen.

Durch genau kalkuliertes Kandidaten- und Empfehlungsmanagement erreichen wir in den von uns betreuten Branchen eine exzellente Vernetzung.

Das macht es für uns einfacher, potenzielle Kandidaten zu identifizieren und durch das aufgebaute Vertrauensverhältnis die beruflichen Ziele und Wechselabsichten in Erfahrung zu bringen.

Die Folge: Selbst für schwer zu besetzende Stellen können wir in vergleichsweise kurzer Zeit geeignete Kandidaten aufbieten.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die von uns empfohlenen Kandidaten zu den Besten ihrer Branche gehören!

Branchenübergreifende Positionen im Finanzwesen, Marketing, IT und Vertrieb besetzen wir im Einzelfall ebenso. Fragen Sie uns einfach.